Plantronics startet im neue „Try&Buy“-Direktmarketingkampagne

Ab sofort bis ins nächste Jahr hinein haben IT- und TK-Entscheider in Unternehmen die Gelegenheit, sich von den Vorteilen schnurloser Headsets selbst zu überzeugen. Nach dem Test kann das Headset gekauft oder wieder zurückgegeben werden. Die Anmeldung zur Aktion erfolgt für Endkunden über die Website www.findyourspace.info oder über die kostenlose Hotline 0800-555 0015.

Premium und Certified Partner von Plantronics profitieren direkt von dieser Testaktion für Endkunden. Plantronics stellt den Partnern dazu eine DVD mit Direktmarketing-Unterlagen und einen Musterbestand zur Verfügung. Fachhändler können sich auf www.plantronet.com/connectform für eine Partnerschaft mit Plantronics bewerben.

Um Partner in den Bereichen Sales und Marketing zusätzlich zu unterstützen, hat Plantronics bereits im Mai ein Online-Portal gelaunched, das unter www.plantronet.com erreichbar ist. Hier finden Partner alle Produktinformationen, Direktmarketing-Unterlagen, Case Studies, Bilder, Kompatibilitätsübersichten und weitere nützliche Tools.