Philips TV & Sound unterstützt den stationären Handel 

Angesichts der zunehmenden Sorgen vor einer weiteren Verschärfung der Pandemielage, in der auch neue Einschränkungen für Konsumentinnen und Konsumenten nicht ausgeschlossen werden können, unterstützt TP Vision in der besonders umsatzstarken Saison zum Jahresende seine Handelspartner mit speziellen Aktionen und attraktiven Sonderleistungen für Philips TV & Sound. Im Mittelpunkt steht dabei einmal mehr das Alleinstellungsmerkmal Ambilight. Zudem unterstützt TP Vision den Fachhandel bei der Auslieferung der Ware direkt an die Kunden.

Zum entspannten Kennenlernen der Vorteile, die Philips Ambilight auch Cineasten bieten kann, gibt es bis zum 23. Januar 2022 beim Kauf bestimmter Fernseher 12 Gutscheine für Top-Filme bei Rakuten TV kostenlos. Dazu kommt eine Neuauflage der Ambilight Zufriedenheitsgarantie: Bis zum 28. Februar 2022 können die Kunden ausgewählte Philips Ambilight TVs nach dem Kauf 30 Tage ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückgeben.

Bis zum 9. Januar 2022 sind Auslieferungen von Philips TV & Sound an die Endkunden für ausgewählte Handelspartner von TP Vision kostenlos, denn sie bekommen von TP Vision den Aufwand erstattet und können so ihren Kunden einen besonders guten Service bieten.

„Unsere Aktionen und Maßnahmen sollen unsere Handelspartner sinnvoll unterstützen und Philips Fernseher für jeden erlebbar zu machen”, kommentierte Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. „Auch die Endkunden, die im Moment lieber zu Hause bleiben, können weiterhin aus der Produktwelt von Philips TV wählen und ihren Ambilight-Fernseher völlig risikolos ausprobieren.“