Personelle Veränderungen bei Talkline

Alexander M. Dahlke wechselte im Januar 2006 von der Unternehmensberatung McKinsey zu Talkline, um die Position des Vice-President Products & Projects zu übernehmen. In seiner Zeit bei McKinsey – zuletzt als leitender Junior Partner – war er für diverse nationale und internationale Projekte im Telekommunikationsbereich tätig. An der technischen Universität Braunschweig absolvierte Dahlke das Studium zum Wirtschaftsingenieur, das er 1996 mit Auszeichnung abgeschlossen hat.

Andreas Heil hat die Position des Vice President Sales bei Talkline am 1. Juli 2006 übernommen. Der Diplom-Kaufmann zeichnetet sich durch eine 15jährige Berufserfahrung als Vertriebsfachmann aus und war zuletzt beim Online-Anbieter AOL Deutschland tätig. Zuvor war Andreas Heil acht Jahre als General Manager Marketing Communication Products bzw. als General Manager Sales Communication Products und Mitglied der Geschäftsführung bei Panasonic tätig. In dieser Funktion hat er verschiedene Bereiche erfolgreich neu aufgebaut bzw. restrukturiert.