Personelle Veränderungen bei De’Longhi Deutschland

Janosch Brengel wird neuer Commercial Director bei De’Longhi Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Susanne Harring, der jetzigen Geschäftsführerin, an. Sie hatte den Posten bis Ende letzten Jahres bekleidet. Zum 1. Mai 2021 verantwortet Brengel den gesamten Vertrieb der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Household. Zudem wird die Position des Senior Channel Head Electronic Retail mit Lars Hofmann neubesetzt. Er ist gesamtverantwortlich für den Bereich Electronic Retail.

„Der Erfolg der letzten zwei Jahre hat eindrucksvoll gezeigt, dass wir mit unserer Strategie und der Neuausrichtung des Vertriebs goldrichtig lagen“, erläuterte Susanne Harring, Geschäftsführerin der De’Longhi Deutschland GmbH. „Organisatorisch und personell sind wir bestens aufgestellt, um diesen Weg fortzusetzen. So möchten wir unseren Talenten die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln und aktiv am Entwicklungsprozess von De’Longhi Deutschland teilzuhaben.“

Lars Hofmann tritt zum 1. Mai 2021 den Posten des Senior Channel Head Electronic Retail an und verantwortet das Key Account Management und den Regionalvertrieb der MediaMarktSaturn sowie der Buying Groups. Seit über drei Jahren ist er Teil des Teams von De’Longhi Deutschland, zuletzt als Channel Head Media Saturn. Zuvor erzielte er nachhaltige vertriebliche Erfolge im Bereich Consumer-Electronics, unter anderem für die Marken LG, Sony und Samsung. Ein Schwerpunkt seiner neuen Rolle wird in der Fortführung des Erfolgskurses der Electronic Retail Kunden liegen, insbesondere in Hinblick auf die Unterstützung ihrer Omnichannel-Strategien.