Panasonic mit neuem Web-Auftritt

Die Panasonic Produkte finden sich in den Kategorien „zu Hause“, „Unterwegs“ und „Bei der Arbeit“. Zu der gezielten Produktinformation führt die Funktion „Direktsuche“. Zudem gibt Panasonic im Bereich „Neuheiten“ einen Ausblick auf anstehende Markteinführungen.

„Im vergangenen Jahr hat sich das Internet zum Informationsmedium Nummer 1 für unsere Kunden und an der Marke Panasonic interessierte Konsumenten entwickelt. Über fünf Millionen Besucher konnten wir 2003 zählen. Vor allem das vierte Quartal 2003 brachte einen spürbaren Schub nach vorn – mit neuen Besucher- und Verweildauerrekorden. Die steigende Zahl der Breitband-Nutzer erlaubt es uns jetzt, neue Wege in der Online-Darstellung unserer Technologien und Produkte zu gehen – spannend, interaktiv, unterhaltend, informativ“, so Thomas Dobberstein, Manager IT Innovation Panasonic Deutschland GmbH, über den Relaunch.