O2 bringt Lifestyle-Kollektion in den Handel

Die Kollektion startet mit vier Artikeln: Einem körperbetonten, sportlichen Polo-Shirt mit knopfloser Leiste in allen Größen von XS bis XL für 29,99 Euro, Sweat-Jacken mit trendiger, abnehmbarer Nylon-Kapuze und Kordelzug für 49,99 Euro, einer körperbetonten Jeans-Jacke im Bikerlook für 69,99 Euro und einem blauen Baby-Shirt mit Schulteröffnung in amerikanischer Form und passendem Mützchen für 19,99 Euro.

Die Basics der „can do collection“ sind in ausgewählten O2 Shops erhältlich, die unter www.o2shop.de erfragt werden können. Ab Frühjahr 2006 gibt es die „can do collection“ auch online zu bestellen. Die gesamte Produktlinie wurde exklusiv für O2 aus hochwertigen Materialien gefertigt. Entworfen wurde die Kollektion von den Designern Schneider & van Ginkel, die das Kultlabel ,servusheimat‘ betreiben. Weitere Produkte der „can do collection“ werden im Frühjahr 2006 auf den Markt kommen.