Die Doppelfunktion von Kano ist in Zusammenhang mit einer Europastrategie zu sehen, bei der es um Spezialisierung und Bündelung paneuropäischer Ressourcen geht. Grund dafür seien sind nicht zuletzt die Erfolge in den neuen Bereichen Display-Wände, Public Display-Monitore und LED Diamond Vision Screens.
Zusätzliche Verantwortung trägt seit 1. April 2010 auch Lars Dörholt, 37, als neuer Deputy Division Manager. Dörholt, der zuletzt als Marketing Manager der deutschen VIS-Zentrale tätig war, freut sich darauf, den Erfolg in diesem Bereich weiter aktiv mit zu gestalten: „Dass wir als deutsches Team die Lanxess Arena in Köln oder die O2 World in Berlin mit LED-Großbildwandsystemen ausstatten konnten, macht uns stolz. Genauso wie unsere zahlreichen Referenzen auf den Gebieten Foto, Sicherheit, Medizin und Sensoren. Der Weltrekord der amerikanischen Kollegen spornt uns natürlich an.“ Dort hat Mitsubishi Electric nämlich mit dem Electric Diamond Vision gerade den Weltrekord für das größte HD-auflösende Videodisplay eingefahren.