Neuer Marketingleiter bei Toshiba

Der studierte Wirtschaftsingenieur war vor seinem Wechsel zu Toshiba bei NEC tätig. Seine Karriere in der Technologiebranche startete Sasse vor zwölf Jahren bei der Data Modul AG.

Zuletzt war Sasse bei der NEC Display Solutions Europe GmbH im Bereich Product Management Projectors aktiv. Seit seinem Einstieg bei der NEC Deutschland GmbH im Jahr 2001 und im Weiteren bei der NEC Display Solutions Europe GmbH bekleidete er verschiedene Positionen mit Verantwortung für die Bereiche Projektoren und Plasma Displays.

Die neue Position bei Toshiba besetzt Markus Sasse seit 1. Oktober: „Ich freue mich darauf, für ein so spannendes, international erfolgreiches Unternehmen wie Toshiba zu arbeiten und dessen Marktposition bei innovativen Technologien weiter zu stärken. Aufgrund meiner Erfahrung im Projektoren-Segment sowie langjähriger Praxis im Marketing und Produktmanagement bin ich sicher, hier neue Impulse für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung geben zu können.“