Neuer Key Account Manager für den Küchenfachhandel bei Gorenje

Seit dem 1. April ist Roman Zimmer als Key Account Manager im Bereich Möbel- und Küchenfachhandel für die Marken Hisense und Gorenje tätig. Zimmer ist seit vielen Jahren in der Branche aktiv und bringt langjährige Erfahrung aus Handel, Einkauf sowie Verband und Industrie mit. So war der Küchen- und Vertriebsprofi u. a. bei Samsung, Beko/Grundig und der MHK Group tätig.

In seiner neuen Funktion berichtet Zimmer an Jörg Bunde, Sales Director White Goods Furniture and Kitchen Retail. „Ich freue mich, dass wir mit Roman Zimmer einen engagierten und vielseitig erfahrenen Experten begrüßen können“, so Bunde. „Als Key Account Manager und Gebietsmanager konnte er bereits erfolgreich Handelspartner und Vertriebsstrukturen weiterentwickeln. Gemeinsam decken wir die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser ab.“