Neuer Hisense Key Account Manager TV

Seit dem 11. Januar ist Carola Werle als neuer Key Account Manager für die Vermarktung der TV-Range für den Online-Channel zuständig. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören das Projektmanagement, die Entwicklung und Positionierung der Sortimente beim jeweiligen Kunden und die Sicherung einer intensiven und individuellen Betreuung der Handelspartner.

Vor ihrem Eintritt bei Hisense war Werle bei Vestel Germany, wo sie bereits mehrere Jahre in der Vermarktung von TV-Geräten als Product und Key Account Manager tätig war. Während dieser Zeit vertiefte sie ihre Kenntnisse über Unterhaltungselektronik, TV-Technologien und Designlösungen, um profitable Produktsortimente für den Handel zu entwickeln und vermarkten. Davor arbeitete sie unter anderem bei Amazon und kann die dort erhaltenen Einblicke nun auf ihren neuen Kundenstamm anwenden.

Werle berichtet an Daniel M. Bollers, Head of Sales Consumer Electronics: „Diese personelle Aufstockung trägt der steigenden Nachfrage von Hisense TV im Online Channel Rechnung, in dem wir mittlerweile zu den Top 4 Marken zählen“, erklärte Bollers. „Neben unserer technologischen Expertise wollen wir unsere Kunden auch persönlich bestmöglich betreuen. Im unmittelbaren Austausch mit diesen und ihrer umfassenden Marktkenntnis kann Carola Werle verschiedenste Bedarfe frühzeitig erfassen und optimale Produkte und Lösungen liefern, die auf allen Seiten für steigende Umsätze sorgen sollen. Dabei hilft uns die neue TV-Produktion in Velenje, die nach europäischen Standards produziert und großes Potenzial im Hinblick auf Kapazität und schnelle Verfügbarkeit bietet.“