Die neuen Informations- und Werbebroschüren kommen in sportlicher Anmutung daher und unterstreichen den olympischen Wettkampfcharakter, der – nach der Fußball-Europameisterschaft – in den kommenden Monaten mehr und mehr in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit drängt. debitel bietet seinen Vertriebs- und Fachhandelspartnern ein Gesamtpaket, das Info-, Angebots- und Trainingsfolder, Vitrinenaufsteller, Poster, Dekowürfel und anderes mehr enthält. Neu im Paket sind große Faltdisplays für den Verkaufsraum und den Eingangsbereich. Diese hat debitel auf Basis seiner kontinuierlichen Händlerbefragung entwickelt.
Erstes Hardware-Highlight der Kampagne ist das neue Sony Ericsson W760i. Erstmals passt das Unternehmen die Ausstattung für seine Talkline-Fachhändler dem debitel PoS-Material weitgehend an. Beide Bildwelten stimmen jetzt überein. Für Talkline bleibt aber das markante Rot-Orange im Design erhalten. Wer die Werbekampagne in Eigeninitiative um zusätzliche Elemente erweitern will, zum Beispiel durch Mailings oder Zeitungsanzeigen, erhält von debitel Unterstützung in Form von Design-Vorlagen und anderem grafischen Material. Auch bewegte Bilder für digitale PoS-Shows hat debitel für seine Händler vorbereitet.