Aus diesem Angebot kann jeder ab sofort sein ganz persönliches Lieblingsdesign auswählen. Allen gemeinsam ist das U3-„Herz“, mit dem nahezu alle SanDisk USB-Sticks ausgestattet sind: U3 ist eine Plattform, die es dem Anwender ermöglicht, seine persönliche Arbeitsumgebung an jedem PC mit Microsoft Windows XP, 2000 oder Vista nutzen zu können, und das mit höchsten Sicherheitsstandards. SanDisk U3-USB-Sticks können zahlreiche U3-kompatible Software-Anwendungen starten, sogenannte „U3 smart“-Programme. Das sind unter anderem Antiviren- und Synchronisations-Programme, aber auch Kommunikations-, Audio- und Video-, Spiele- und Bildbearbeitungs-Anwendungen, ein Angebot das stetig wächst. Einige nützliche U3 Smart-Programme sind auf den neuen SanDisk Cruzer USB-Sticks bereits kostenlos vorinstalliert. Mit dieser Ausstattung werden die Sticks zum mobilen Arbeitsplatz, der beim mobilen Einsatz weniger Platz beansprucht als ein Päckchen Kaugummi. Die zu USB 2.0 und USB 1.1 kompatiblen Cruzer USB-Sticks werden mit Speicher-Kapazitäten von 2GB, 4GB und bei einigen Modellen auch mit 8GB und 16GB angeboten. Die UVPs der neuen SanDisk Cruzer USB-Sticks mit U3-Funktion liegen zwischen 10,70 Euro bis 60,84 Euro.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Unlimited Tarife der Telekom: Mobilfunk-Business ohne Grenzen
Mit den neuen Mobilfunktarifen bietet die Telekom seit dem 1. April ein noch nie dagewesenes Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Segment. Denn jetzt können Familien und andere Partnerschaften, WGs oder Freundeskreise besonders einfach (und preiswert) unbegrenztes Datenvolumen für ihre Kommunikation und ihr Entertainment erhalten. Damit bekommen auch die Telekom Partner im Einzelhandel die Möglichkeit, bestehende Verträge zu erweitern und neue Kundinnen und Kunden für die zahlreichen Magenta-Angebote zu gewinnen. Um auf allen Ebenen Aufmerksamkeit für die neuen MagentaMobil Tarife zu schaffen, hat die Telekom eine umfangreiche Werbeoffensive gestartet. Mit der Botschaft „Die schönsten Dinge des Lebens sollten kein Ende haben“ wird die grenzenlose Kommunikation eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dabei zieht sich das Key Visual der Kampagne – ein stilisiertes Unendlichkeitssymbol in Magenta kombiniert mit dem Schriftzug Unlimited – durch alle kommunikativen Maßnahmen.
Mova kündigt wichtige Neuheiten an: Premium-Marke für Intelligenz
Auf der IFA 2024 erblickte die neue Technologie-Marke Mova das Licht der Öffentlichkeit. Nun gab der Anbieter auf einem großen Launch-Event in Berlin vor zahlreichen Medienvertretern einen ambitionierten Ausblick auf seine Produkt- und Marketingstrategien für Westeuropa. Denn mit einem Sortiment von Kleingeräten in den Segmenten Bodenpflege, Outdoor, Beauty, Küche und Haustiere soll Mova bereits im kommenden Jahr zu einer der Top-Marken für smarte Haushaltshelfer werden. Im Mittelpunkt der Präsentation standen Neuheiten für die Bodenpflege, darunter neben einem Handstaubsauger zwei innovative Saugroboter.
Für das moderne Office: Das IP Desktop Phone Portfolio von Gigaset
Gigaset hat eine deutliche Erweiterung seines Produkt-Portfolios im Professional Segment angekündigt. Mit dem neuen IP Desktop Phone Portfolio können zertifizierte Handelspartner ihren Kunden im Büro-, Dienstleistungs- und Industrieumfeld sieben neue IP Tischtelefone anbieten, die sinnvolle Funktionen mit hoher Datensicherheit nach europäischen Standards kombinieren. Alle Neuheiten wurden vom konzerneigenen Forschungs- und Entwicklungsteam weiterentwickelt und an die bewährten Strukturen von Gigaset angepasst.