Aus diesem Angebot kann jeder ab sofort sein ganz persönliches Lieblingsdesign auswählen. Allen gemeinsam ist das U3-„Herz“, mit dem nahezu alle SanDisk USB-Sticks ausgestattet sind: U3 ist eine Plattform, die es dem Anwender ermöglicht, seine persönliche Arbeitsumgebung an jedem PC mit Microsoft Windows XP, 2000 oder Vista nutzen zu können, und das mit höchsten Sicherheitsstandards. SanDisk U3-USB-Sticks können zahlreiche U3-kompatible Software-Anwendungen starten, sogenannte „U3 smart“-Programme. Das sind unter anderem Antiviren- und Synchronisations-Programme, aber auch Kommunikations-, Audio- und Video-, Spiele- und Bildbearbeitungs-Anwendungen, ein Angebot das stetig wächst. Einige nützliche U3 Smart-Programme sind auf den neuen SanDisk Cruzer USB-Sticks bereits kostenlos vorinstalliert. Mit dieser Ausstattung werden die Sticks zum mobilen Arbeitsplatz, der beim mobilen Einsatz weniger Platz beansprucht als ein Päckchen Kaugummi. Die zu USB 2.0 und USB 1.1 kompatiblen Cruzer USB-Sticks werden mit Speicher-Kapazitäten von 2GB, 4GB und bei einigen Modellen auch mit 8GB und 16GB angeboten. Die UVPs der neuen SanDisk Cruzer USB-Sticks mit U3-Funktion liegen zwischen 10,70 Euro bis 60,84 Euro.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Der praktische Nass-/Trockensauger von Bissel: Für Haushalte mit Haustieren
Mit dem Akku-betriebenen CrossWave OmniForce Edge hat Bissell den nach Angaben des Herstellers ersten Nass-/Trockensauger mit separater Trockenreinigungsfunktion angekündigt. Das Gerät wurde entwickelt, um Böden in einem einzigen Arbeitsgang hygienisch zu reinigen und damit vor allem Haustierbesitzern das Leben leichter zu machen. Es ist für Hartböden wie Laminat, Holz und Fliesen ebenso geeignet wie zum Auffrischen von Teppichen.
Lokales Gesicht für die Marke: Telekom unterstützt Partner mit KI-Avataren
Die Telekom baut ihre Unterstützung für die Partner im Einzelhandel weiter aus. So sollen KI-Avatare mit dem Gesicht und der Stimme des jeweiligen Händlers der Marke Telekom ein persönliches, lokales Gesicht geben. Zudem will der Marktführer massiv in die Handelsoberfläche investieren und das Verkaufspersonal durch eine neue App noch individueller motivieren.
Aslan Khabliev, Investor und CEO von Loewe Technology: „Zeitlose Handwerkskunst mit...
Vor genau fünf Jahren nahm die neu gegründete Loewe Technology GmbH die Produktion am alten Stammsitz in Kronach wider auf und gab damit das Signal zum Neustart der deutschen Traditionsmarke. Seitdem ist es den Verantwortlichen gelungen, das Produktportfolio komplett neu aufzustellen, die Beziehungen zum Fachhandel neu zu beleben und mit der Loewe aura.pure in das neue Produktsegment Kaffee einzusteigen. PoS-MAIL hat mit dem Investor und CEO von Loewe Technology, Aslan Khabliev, darüber gesprochen, wo das Unternehmen steht und wie es weitergehen soll.