Aus diesem Angebot kann jeder ab sofort sein ganz persönliches Lieblingsdesign auswählen. Allen gemeinsam ist das U3-„Herz“, mit dem nahezu alle SanDisk USB-Sticks ausgestattet sind: U3 ist eine Plattform, die es dem Anwender ermöglicht, seine persönliche Arbeitsumgebung an jedem PC mit Microsoft Windows XP, 2000 oder Vista nutzen zu können, und das mit höchsten Sicherheitsstandards. SanDisk U3-USB-Sticks können zahlreiche U3-kompatible Software-Anwendungen starten, sogenannte „U3 smart“-Programme. Das sind unter anderem Antiviren- und Synchronisations-Programme, aber auch Kommunikations-, Audio- und Video-, Spiele- und Bildbearbeitungs-Anwendungen, ein Angebot das stetig wächst. Einige nützliche U3 Smart-Programme sind auf den neuen SanDisk Cruzer USB-Sticks bereits kostenlos vorinstalliert. Mit dieser Ausstattung werden die Sticks zum mobilen Arbeitsplatz, der beim mobilen Einsatz weniger Platz beansprucht als ein Päckchen Kaugummi. Die zu USB 2.0 und USB 1.1 kompatiblen Cruzer USB-Sticks werden mit Speicher-Kapazitäten von 2GB, 4GB und bei einigen Modellen auch mit 8GB und 16GB angeboten. Die UVPs der neuen SanDisk Cruzer USB-Sticks mit U3-Funktion liegen zwischen 10,70 Euro bis 60,84 Euro.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Das neue Braun Skin i-expert IPL: Intelligenz für glatte Haut
Immer mehr Menschen finden es selbstverständlich, unerwünschte Körperbehaarung zu entfernen. Das gilt besonders im Sommer, wenn luftige Kleidung den Blick auf Beine, Achseln & Co. freigibt. Zur Saison für Epilierer und IPL-Geräte bringt Procter & Gamble mit dem Braun
Skin i-expert IPL eine Innovation auf den Markt, die es mit Künstlicher Intelligenz (KI) besonders einfach und sicher macht, ausgezeichnete Ergebnisse von Kopf bis Fuß zu erzielen und dabei Haut- und Haarbedürfnissen individuell gerecht zu werden. Zusätzlich macht der Hersteller dem Verkaufspersonal nicht nur mit Technik das Argumentieren leicht, sondern sorgt mit einer attraktiven Markenbotschafterin für Nachfrage: Die beliebte TV-Moderatorin Victoria Swarovski soll ihre eigene Begeisterung für das intelligente Braun Skin i-expert IPL mit vielen anderen Menschen teilen. Bei der Vertriebsstrategie von Procter & Gamble spielt auch der Fachhandel eine wichtige Rolle, um den Konsumentinnen und Konsumenten die Qualtätsversprechen der Marke Braun zu vermitteln und ihnen Orientierung zu geben.
Das neue TV-Sortiment von Panasonic: Die Vielfalt von Fire TV
Panasonic hat sein 2024er Sortiment von OLED- und LED-Fernsehern vorgestellt: Wie von diesem Hersteller zu erwarten, trägt es die Handschrift der langjährigen Zusammenarbeit mit Coloristen und Studios in Hollywood, soll aber auch den Zugang zu attraktiven Inhalten noch einfacher und intuitiver machen. Dafür arbeitet Panasonic mit Amazon zusammen und stattet seine Top- und
Premium-Modelle mit Fire TV aus. Dazu kommen eigene Premium-Funktionen, mit denen Panasonic die Plattform ergänzt, um den Kunden besonders immersive Film- und Gaming-Erlebnisse zu bieten.
Neuer Luftreiniger und neuer Flexbreeze Ventilator der Marke Shark
Zur Sommersaison bietet SharkNinja seinen Handelspartnern neue Geräte zur Verbesserung der Luftqualität an. Wie bei dem Hersteller üblich, bieten sie nicht nur durchdachte Funktionen, sondern auch spezielle Vorteile, die das Argumentieren im Verkaufsgepräch erleichtern: So ist der Shark NeverChange Luftreiniger mit einem besonders langlebigen Filter ausgestattet, und der Shark FlexBreeze Ventilator sorgt auf Wunsch mit Sprühnebel für Abkühlung.