Sandra ZImmerer ist neue Leiterin des Marketings bei der Fachhandelskooperation Telering. Seit dem 1. August 2024 soll die 36jährige Telering dabei unterstützen, die Marketingkonzeption der Verbundgruppe in den kommenden Jahren weiterzuentwickeln und auszubauen.
Zimmerer war in den vergangenen Jahren bei namhaften Industrieunternehmen in verschiedenen verantwortlichen Positionen tätig, zuletzt beim bekannten Anbieter von Office-Lösungen Brother in Bad Vilbel.
„Wir freuen uns sehr, Sandra Zimmerer bei uns an Bord zu haben“, erklärte Udo Knauf, Geschäftsführer von Telering. „Mit ihrer fundierten Expertise und ihrem strategischen Weitblick wird sie unser Marketingteam bereichern und unsere Marketingstrategie weiter vorantreiben.“
In ihrer neuen Rolle bei Telering wird Zimmerer die Gesamtverantwortung für das Marketing der Verbundgruppe übernehmen. Ihr Fokus wird auf der Entwicklung innovativer Kampagnen sowie digitaler Marketingkonzepte liegen, heißt es in einer Pressemitteilung.