Ab sofort werden auch 16 GB Versionen des beliebten DataTraveler 400 mit MigoSync Software und des DataTraveler 100 ausgeliefert. „Der neue DT101 ist ein schickes und kompaktes Leichtgewicht mit Sicherheits-Funktionen,“ sagt Christian Marhöfer, Geschäftsführer Kingston Technology GmbH. „Der DT400 mit MigoSync ist für Geschäftsreisende die perfekte Lösung, um auch unterwegs mit Files und Dokumenten, die auf dem neusten Stand sind zu arbeiten, während der DT100 eine kostengünstige und tragbare Speicherlösung für Anwender ist, die große Datenmengen sichern wollen.“ Für alle USB-Flash-Drives von Kingston Technology leistet der Hersteller fünf Jahre Garantie, inklusive kostenlosem 24stündigem technischen Support an 7 Tagen in der Woche. Die UVPs der mit Kapazitäten zwischen 2 GB bis 16 GB lieferbaren Kingston Data Traveler liegt bei 7,- bis 53,70 Euro.
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Themen der Woche
Die neue J10 von Jura: Frisch gemahlen, nicht gekapselt
30 Jahre nach Vorstellung ihres ersten Kaffeevollautomaten Impressa 500 präsentierte sich die Schweizer Premiummarke Jura auf der IFA mit innovativen Ideen. Auf das vor wenigen Monaten vorgestellte Einsteigermodell C8 und den Coffee-Only-Vollautomaten Ena 5 folgte in Berlin mit der neuen Jura J10 ein Gerät für das obere Marktsegment. Technisch zeichnet sich der neue Vollautomat durch eine enorme Vielseitigkeit aus, denn er beherrscht neben der Zubereitung der klassischen Spezialitäten auch den Cold Extraction Process für Cold-Brew-Getränke. Zusätzlich kann er mit subtil gesüßtem Milchschaum auch süße Verführungen in die Tasse oder das Glas bringen – wie bei Jura üblich mit genau der Intensität, die den individuellen Vorlieben der Nutzer entspricht. Neben den technischen Fähigkeiten ist auch das äußere Erscheinungsbild ein wichtiges Verkaufsargument für die neue Jura J10: Das Gehäuse in ausdrucksstarkem Piano Black mit Elementen in Night Chrome verbindet Hochwertigkeit mit zeitloser Eleganz, die in praktisch jede Küche passt.
Sony setzt weiterhin auf gezielte Kundenansprache
Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Geschäftsjahr 2023 (Ende 31. März 2024) verzeichnet Sony weltweit im laufenden Jahr trotz des herausfordernden Umfeldes eine stabile Geschäftsentwicklung mit einem leichten Umsatzplus. In Deutschland wirken sich nicht nur die
Effekte großer Sportereignisse positiv auf die Geschäfte aus, sondern auch gelungene Marketing-Aktionen. Kein Wunder, dass die Verantwortlichen ihre erfolgreiche Strategie auch in den nächsten Monaten fortsetzen wollen. PoS-MAIL hat mit, Country Head Tadato Kimura, Marketing-Chef Steffen Feuerpeil und Ulf Schreurs, Director of Multi-Channel-Einzelhandel, darüber gesprochen, welche Akzente Sony Deutschland setzen will.
SharkNinja mit über 20 Neuheiten auf der IFA
Auf 1.300 Quadratmetern ließ SharkNinja auf der IFA demonstrativ die Muskeln spielen. Über 20 Neuheiten für die Bereiche Küche, Bodenreinigung und Körperpflege stellte das amerikanische Unternehmen vor und unterstrich mit diesem Auftritt seine Strategie, in den bereits bestehenden Kategorien zu wachsen, neue zu erschließen und nicht nur in Deutschland, sondern in der gesamten Region weitere Marktanteile zu gewinnen.