Als Markenbotschafter für Mein BASE sind die echten BASE Kunden Hauke, Pierre und Susanne in der derzeit laufenden Kampagne ein voller Erfolg. Um die Kampagne fortzusetzen, sucht die Mobilfunkmarke BASE vom 26. April bis 31. Mai wieder Menschen, die ihre persönliche Mein BASE Geschichte erzählen.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
SharkNinja kommt mit großen Erwartungen auf die IFA
Seit der Gründung der Niederlassung in Frankfurt Mitte des vergangenen Jahres hat SharkNinja in Deutschland ein beispielloses Wachstum erzielt. Die IFA 2024 soll dem Unternehmen weitere wichtige Impulse geben. PoS-MAIL hat mit Geschäftsführer Michael Maier über die diesjährigen Erfolge des Unternehmens in Deutschland und seine Erwartungen an den Messeauftritt in Berlin gesprochen.
Liebherr mit zahlreichen Neuheiten auf der IFA: BluRoX und noch...
Liebherr kann auch der kommenden IFA gleich zwei Jubiläen (mit-)feiern, denn das Unternehmen wird in diesem Jahr 75 Jahre alt, während die Messe ihren 100. Geburtstag feiert. In Berlin will das Unternehmen auf seinem Stand in Halle 2.1 zahlreiche Neuheiten vorstellen. Dabei stehen die BluRoX-Technologie, langandauernde Energieeffizienz in den höchsten Klassen, Sortimentserweiterungen und neue Designs im Mittelpunkt.
Murat Yatkin, Managing Director DACH Philips TV & Sound: „Unsere ...
Zu Beginn des Gesprächs, das PoS-MAIL mit Murat Yatkin, Managing Director DACH Philips TV & Sound, über den bisherigen Verlauf des Jahres und den Ausblick auf die IFA führte, wussten wir noch nicht, dass der erfolgreiche Manager Ende August TP Vision verlassen und seine Aufgaben in die Hände von Levent Güngör übergeben wird. So ist dieses Interview nicht nur eine aktuelle Bestandsaufnahme, sondern ein Bilanz von fast fünf Jahren engagierter Arbeit.