Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr ist jetzt die neue, druckfrische Ausgabe des Beurer Fachhandelsmagazins erschienen. Das Heft soll spannende Einblicke in Unternehmens-News, Kooperationen und Gesundheits-Themen geben.
Fokus dieser Ausgabe liegt auf den Trends im Bereich Schönheit – darunter Tipps und Tricks für die perfekte Nagelpflege, schöne Haare und glatte, geschmeidige Haut. Ebenso steht das Thema Erste Hilfe mit dem neuen Beurer LifePad im Mittelpunkt. Spannende Interviews mit den Teams der Deutschen Friseurakademie und der Björn Steiger Stiftung sowie Einblicke in die Kooperationen mit Tennisstar Angelique Kerber und Model Rebecca Mir runden den bunten Themenmix ab.
„Wir bauen seit jeher auf die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fachhandel“, so Markus Bisping, Head of Sales Buying Groups bei Beurer. „Er bietet den Konsumenten eine kompetente Beratung ganz nach individuellem Bedürfnis. Dies ist der entscheidende Aspekt, warum viele Menschen gerne vor Ort, bei ihrem Händler des Vertrauens, einkaufen. Das neue Fachhandelsmagazin gibt unseren Fachhandelspartnern interessante Impulse zu innovativen Produkten und zur attraktiven Produktpräsentation. Wir unterstützen unsere Partner neben Ideen auch mit umfangreichen und hochwertigen PoS-Konzepten.“