Mit den Prämien des Incentives können sich alle Wintersportler unter den Komsa-Handelspartnern und aetka-Partnern für ihre sportlichen Ausflüge in die winterliche Bergwelt ausstatten. Je nach erreichter Punktzahl stehen viele Prämien zur Wahl, angefangen beim Skihelm von Uvex oder einem Skitaschen-Set von Salomon über Skistiefel und Skijacken bis zum kompletten Ski- oder Snowboardset.
Bei den „Navigon Winterwochen“ sammeln die Teilnehmer Punkte für verkaufte Hardware und für Zubehör von Navigon. Für den Kauf eines Navigon-Gerätes im Wertzwischen 79 Euro und 149 Euro landet ein Punkt auf dem Incentive-Konto, für den Kauf eines Gerätes zwischen 150 Euro und 250 Euro werden zwei Punkte gutgeschrieben und für den Kauf von Navigationssystemen ab 250 Euro verdoppelt sich die Punktzahl auf vier Punkte. Beim Umsatz mit Navigon-Zubehör erhöht sich das Incentive-Konto um jeweils einen Punkt pro 100 Euro Umsatz. Das Konto wächst um zehn Punkte, wenn Teilnehmer das PoS-Paket von NAVIGON bestellen und mit einem Bild dokumentieren, wie sie es in ihrem Ladengeschäft einsetzen.
Die Navigon Winterwochen laufen seit dem 27. Januar und noch bis Ende Februar. Sollte der Winter allerdings noch länger anhalten, ist auch eine Verlängerung des Prämienzeitraums nicht ausgeschlossen. Alle Informationen zum Incentive sowie das Anmeldeformular erhalten sie im Onlineinformationstool Karlo.de oder bei ihrem Kundenbetreuer.