my-eXtra kommt auf Deutschlandtour

Das Motto der Tour lautet „on stage ’09“. Auf dem Programm stehen mit Leipzig – Parkschloss (22.04.), Hamburg – St. Pauli Stadion (29.04.), Nürnberg – Easy Credit Stadion (06.05.) und Köln – Lanxess Arena (19.05.) vier Ballungszentren. Die Veranstaltungen finden immer von 17 Uhr

bis ca. 21.30 Uhr statt. Sie beinhalten interessante Präsentationen sowie Gesprächsrunden und bieten den Händlern die Möglichkeit, ihre my-eXtra Ansprechpartner persönlich zu treffen. Der Eintritt für Tk-Händler ist frei.

Anmeldungen ab sofort online unter www.my-extra.com/onstage. Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche vor dem jeweiligen Veranstaltungsbeginn. Angemeldete Händler dürfen sich über exklusive Angebote und wertvolle Geschenke freuen.

Zur „on stage ’09 Deutschlandtour“ eingeladen sind alle Fachhandels- und Franchisepartner von my-eXtra. Auch für Reseller, die bislang noch nicht mit my-eXtra zusammenarbeiten, bietet die Deutschlandtour eine Gelegenheit, die Leistungen und Innovationen des Tk-Distributors kennenzulernen. So sind alle für den Händler relevanten my-eXtra Vertriebsansprechpartner sowie alle namhaften Mobilfunkmarkenhersteller und Netzbetreiber vor Ort. Special Guest der my-eXtra Deutschlandtour ist Samsung.

Live on stage steht unter anderem my-eXtra Chef Dominik Brokelmann, der die neuesten brodos.net-Funktionen wie Kassensystem, Produktdatenbank, Kundenakten und Auswertungen vorstellt. Diese machen das bisher auf die Abrechnung von Provisionen spezialisierte System zur Warenwirtschaft für den Telekommunikationsfachhändler. Außerdem steht auf dem Programm die Vorstellung des my-eXtra Vertriebs- und Fachhandelskonzeptes durch Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Fachhandel. Einen Überblick über das my-eXtra Franchisekonzept bietet Franchisevorstand Matthias P. Engelke.