Motorola stellt dem Fachhandel die neuen Smartphones vor

Im Mittelpunkt stehen die neuen Anwendungen, die sich mit den Smartphones und dem Windows Mobile Betriebssystem von Microsoft bieten. Neben Produktinformationen stellt Motorola die geplanten Marketingaktivitäten vor und gibt den Händlern Verkaufsargumente zur Hand. Zudem bietet sich den Teilnehmern die Möglichkeit, die Geräte einmal selbst auszuprobieren.

In Deutschland finden insgesamt 29 Abendveranstaltungen in 22 Städten statt. Der Startschuß fällt am 24.5.2004 parallel in Hamburg, Nürnberg und Osnabrück. Weitere Termine sind:

25.5. und 26.5.2004 in Berlin, Dortmund und München

27.5.2004 in Berlin, Düsseldorf, Ulm

1.6.2004 in Dresden, Essen und Frankfurt

2.6.2004 in Frankfurt, Köln und Leipzig

3.6.2004 in Erfurt, Köln und Trier

7.6.2004 in Hannover, Mannheim und Stuttgart

8.6.2004 in Bremen, Freiburg und Stuttgart

9.6.2004 in Kiel

10.6.2004 in Rostock

Die Trainings beginnen um 18.00 Uhr und finden in ausgewählten Locations in den jeweiligen Städten statt. Interessierte Händler können sich ab sofort online unter www.mototraining.de anmelden.