Die neuen „Beats by Dr. Dre"- Hochleistungskopfhörer wurden von Dr. Dre erdacht und auf der Grundlage wegweisender Technologien von Monster entwickelt. Die Kopfhörer weisen ein einzigartiges, futuristisches Design auf und vermitteln ein unvergleichliches Hörerlebnis. „Beats by Dr. Dre“ wurden vor kurzem in der Kategorie Design mit dem Plus X Award ausgezeichnet, Europas größtem Technologie-, Sport- und Lifestyle-Wettbewerb. Um Kunden einen brand-neuen Kopfhörer mit hohem Qualitätsstandard zu bieten, haben sich mit Dr. Dre, Jimmy Iovine, CEO von Interscope Geffen, A&M Records, und den Klangentwicklern und Designern von Monster drei der wichtigsten Kräfte im Bereich Musik und Audio-Technologie zusammengefunden, um „Beats by Dr. Dre" zu realisieren. Die „Beats by Dr. Dre" werden mit einer Tragetasche mit anti-bakteriellem Reinigungstuch, speziellem Monster-Kopfhörerkabel, Klinke (3,5 mm) auf 1/4 Zoll Adapter und Monster’s iSoniTalk, einem Mikrophon/Kopfhörer-Adapter für Apple iPhones, ausgeliefert und sind in Deutschland ab August zum UVP von 399,- erhältlich.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Loewe zieht positive Bilanz für das Jubiläumsjahr
Loewe blickt mit großer Zufriedenheit zurück auf das Jubiläumsjahr 2023, in dem das Unternehmen nicht nur zahlreiche Neuheiten auf den Markt bringen, sondern auch die Sichtbarkeit der Marke weiter verbessern konnte. PoS-MAIL hat mit Christian Alber, Chief Operating Officer der Loewe Technology GmbH, über die Highlights dieses Jahres und die
Perspektiven für 2024 gesprochen.
Neu gestalteter Showroom in Nürnberg eröffnet: „Home of AEG”
In der deutschen Electrolux Unternehmenszentrale in Nürnberg wurde am 19. Oktober der neu gestaltete Showroom für die Premiummarke AEG eröffnet. Hier wird nicht nur in realistisch nachempfundenen Wohnbereichen die aktuelle Produktpalette von AEG präsentiert, sondern auch das Engagement des Unternehmens für Innovation und Nachhaltigkeit dargestellt. So ist eine beeindruckende Plattform für den intensiven Austausch mit den Handelspartnern entstanden.
Erfolgreicher Start: Mytek kommt mit der Marke hoogo gut voran
Das am 1. März 2020 gegründete Startup Mytek kommt mit der neuen Staubsaugermarke hoogo gut voran. In kurzer Zeit ist es den Geschäftsführern Ralf Wietek und Thomas Hans gelungen, das im münsterländischen Emsdetten angesiedelte Unternehmen zu einem ernstzunehmenden Anbieter im Segment Bodenpflege zu machen. Möglich wurde das durch innovative Produktkonzepte und die profunde Erfahrung des Teams um Ralf Wietek, der sich durch seine langjährige Tätigkeit für Severin Floorcare gut im Home-Cleaning-Markt auskennt.