Im Rahmen der Ambilight-Campus-Kampagne von Philips TV & Sound verlost Euronics über die Händler der Verbundgruppe zusätzliche Möglichkeiten zur Teilnahme am Trainingscamp mit Hans Sarpei. Diese Chance besteht zwar für alle, Chancen, die nach dem Kauf eines Philips Ambilight TV bei einem teilnehmenden Händler von Kundinnen und Kunden nominiert werden. Bei Euronics ist die Chancen aber größer: Zusätzlich zu den beiden TP Vision Teams wird auch ein eigenes Euronics Frauen-Dreamteam ermittelt, das als Hauptpreis im Juni nach Spanien zum FC Barcelona ins Trainingscamp fliegt.
Für Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG, passt diese Aktion besonders gut zur Zusammenarbeit mit TP Vision: „Mit dieser Partnerschaft unterstreichen wir noch einmal den Stellenwert, den Frauenfußball für Euronics hat. Bereits seit 2021 sind wir stolzer Partner der UEFA Women’s Football im Rahmen eines Sponsorings von Euronics International. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder der Spielerinnen in ihren Euronics Trikots aus Barcelona.“
Auch die Euronics Mitglieder können von der Aktion profitieren: Wer Ambilight TVs in Höhe eines abgestimmten Wertes bestellt, hat die Möglichkeit, Hans Sarpei zu einem regionalen Fußballverein einzuladen, wo der Fußballprofi ein Mini-Trainingslager abhalten wird. Die Kampagne, die noch bis zum 30. April läuft, findet seit ihrem Start Anfang Februar großen Anklang bei den Euronics Fachhändlern. Das erste Trainingscamp mit Hans Sarpei hat bereits in Hagen bereits stattgefunden.