Denn die Kampagne steht unter dem Motto, dass Mein BASE so individuell ist wie jeder einzelne Kunde – und wer könnte das besser beweisen als echte BASE Kunden? Deswegen sucht die Mobilfunkmarke Menschen, die vor der Kamera erzählen, warum Mein BASE genau der richtige Tarif für sie ist. Mit diesen neuen Testimonials wird die aktuelle Kampagne lückenlos ab KW 9 fortgeführt. Die Teilnehmer haben also die Chance, deutschlandweit auf Plakaten, in Anzeigen und TV-Spots Präsenz zu zeigen.
Die Castings laufen bis zum 27. Februar in ausgewählten BASE Shops. Eine Online-Bewerbung ist in diesem Zeitraum auch unter www.base.de/werbestar möglich.
Wer aus dem Casting ausgewählt wird, gewinnt ein professionelles Fotoshooting, vielleicht sogar einen Drehtag in Hamburg sowie 1.000 Euro. Mit etwas Glück schaffen die Gewinner es hinterher als neues Mein BASE Gesicht tatsächlich ins Fernsehen, in Anzeigen oder auf Plakate.