Martin Schad ist neuer Servicemanager der Samsung-Druckersparte

Mit der Verpflichtung von Martin Schad als Servicemanager IT Printing trägt Samsung dieser Ausrichtung weiter Rechnung: Der ausgebildete Energieanlagen-Elektroniker bringt umfangreiches Know-how und langjährige Service-Erfahrung in leitender Funktion mit zu Samsung. Zuletzt war er bei Konica Minolta Printing Solutions für den Service in Deutschland und Österreich verantwortlich. Davor arbeitete er unter anderem bei Decision Systems International als Kundendienstleiter sowie Leiter Customer Care Center.

Als Schlüssel zum Erfolg erachtet Samsung die weitere Verbesserung der Service-Strategie und Leistungen für Geschäftskunden, der sich Schad nun in erster Linie widmen soll. In enger Abstimmung mit dem IT-Direktor Karl Tucholski wird er im Druckersegment neue Servicekonzepte entwickeln und implementieren. Außerdem trägt er die Verantwortung dafür, daß Samsung seinem Premium-Anspruch auch im Service gerecht wird: So wird Schad die Serviceleistung Dritter sowie autorisierter Reseller überwachen und beratend unterstützen.