Loewe lädt Fachhandel zur Experience Tour 2020 ein

Loewe lädt Fachhandel zur Experience Tour 2020 ein

Nach dem Neustart im Frühjahr geht Loewe in Kürze mit neuen Produkten für die Segmente TV und Audio in die wichtigste Verkaufsaison des Jahres. Um den Fachhandel darauf vorzubereiten, lädt das Unternehmen seine Partner zur Loewe Experience Tour 2020 ein. An insgesamt sieben Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden ab Anfang September Neuheiten gezeigt; zudem werden Experten in Workshops ihr Wissen teilen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen neben Neuerungen im TV-Segment auch neue Audio- Produkte. Mit dem zukünftigen Portfolio in diesem Segment will Loewe mehr Produktvielfalt und flexible, individuelle Lösungen für den Endverbraucher bieten. 

Die Termine und Stationen der Loewe Experience Tour 2020:
3., 4. und 5. September 2020: Berlin
7. September 2020: Hamburg
9. September 2020: Köln
14. September 2020: Frankfurt
16. September 2020: München
22. September 2020: Salzburg (A)
30. September 2020: Zürich (CH)