Auch Stefan Tiefenthal, Sales Director Business Solutions bei LG freute sich über durchweg gutes Feedback der Fachhändler und Entscheider im Einkauf: „Mit unserem Engagement im Planet Reseller und zahlreichen maßgeschneiderten Messeangeboten haben wir unseren Handelspartnern ein klares Signal gegeben. LG konzentriert sich stark auf den Channel und zeigt sich im B2B-Bereich als zuverlässiger, lösungsorientierter Partner mit innovativen Produkten.“
Im Bereich Business Solutions hat LG auf der CeBIT einen besonderen Fokus auf Digital Signage-Geräte für das B2B-Geschäft gelegt – Displays, die nicht nur am Stand, sondern auch am POS für Aufmerksamkeit sorgen. Ein weiterer Anziehungspunkt für die Besucher am Stand war das Thema NAS-System. Im B2C-Sektor standen mit der Einführung der E40- und E50 Monitor-Serien alle Zeichen auf LED. Besonders attraktiv für Handy-Fans waren die Neuheiten vom Mobile World Congress. So war zum Beispiel das aktuelle Highlight-Gerät LG GD880 Mini zum ersten Mal öffentlich in Deutschland zu sehen. Ergänzt wurde der Messeauftritt von LG durch Partner aus dem IT-Bereich, die in das Standkonzept integriert waren, und auf eigenen Flächen ihre Produkte und Lösungen vorgestellt haben.