Der koreanische Hersteller von Informations- und Telekommunikations-Produkten LG Electronics und der IT Großhändler Ingram Micro arbeiten bereits seit über fünf Jahren erfolgreich in der Vermarktung von Monitoren und Laufwerken zusammen. LG setzt bei der Erweiterung des Produkt-Portfolios vor allem auf den umfangreichen Kundenstamm des Dornacher Broadsegmenters. „Wir möchten natürlich Umsatz und Fokus auf LG-Produkte steigern und haben dabei die vielen tausend IT-Händler mit Ladengeschäft, die bei Ingram Micro im Zuge der Konvergenz alle Displays aus einer Hand beziehen können, im Auge“, erläutert Luc Graré, Sales Director Information System Products bei LG Electronics Deutschland GmbH. Christoph Dassau, Senior Manager Displays bei Ingram Micro ergänzt: „LG Electronics hat sich im Laufe der vergangenen Jahre zu einem weltweit führenden Hersteller von Displays entwickelt. Im CE-Bereich ist LG eine der zukünftigen Wachstumsmarken. Mittelfristig sehen wir das Unternehmen unter den Top-TV-Brands in Deutschland.“
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