Kunden werben für Mein BASE

Das Besondere bei diese Aktion ist, dass alle Testimonials Mein BASE Kunden sind und die Vorteile des neuen Tarifs selbst kennengelernt haben. So ist zum Beispiel Susanne überzeugt vom kostenlosen Tarifkern, mit dem sie monatlich 30 Frei-SMS und kostenlose Gesprächsminuten zu E-Plus und BASE nutzen kann. Damit kann sie risikofrei bei Mein BASE einsteigen und anschließend ganz entspannt die richtige Flatrate für ihre Bedürfnisse finden. Pierre bevorzugt hingegen die flexible Auswahl und passt die Optionen immer wieder neu an seine Bedürfnisse an.

Einen Monat lang hat die Mobilfunkmarke in 35 Shops bundesweit nach authentischen Markenbotschaftern gesucht. 20 Kunden wurden zum Fotoshooting und Dreh nach Hamburg eingeladen. Sie sollen ab sofort auf Plakaten, in Internet- und Tageszeitungsanzeigen, Postwurfsendungen sowie im Rahmen der PoS-Kommunikation begeistern.