Kingston stellt neue Webseite für Konsumenten ins Netz

Ob Arbeitsspeicher-Upgrade für Desktop oder Notebooks, Infos zur neuesten SD-Karten-Generation oder alles rund um Solid State Drives: Mit Step-by-Step-Video-Trainings, Tipps und Tricks, Nachrichten, Veranstaltungshinweisen und Sonderangeboten ist vom eingefleischten Computerspieler bis zum Gelegenheitssurfer für jeden etwas dabei. Und mit dem umfassenden Wissen zu den einzelnen Speicherprodukten wird der Umgang mit neuester Technik selbst für Einsteiger einfach. Regelmäßig locken zudem Gewinnspiele mit attraktiven Preisen. Den Wettbewerbs-Auftakt macht die französische Fussball-Legende David Ginola mit seinem Wettbewerb „Spot The Ball“. Mit Ginola, der in den 90er Jahren von der spanischen Presse mit dem Titel „El Magnifico“ geadelt und in Frankreich (1993) und in England (1999) zum Fußballer des Jahres gewählt wurde, hat Kingston Technology zur Weltmeisterschaft nicht nur einen sympathischen Werbeträger mit Fußball-Erfahrung gewinnen können, sondern teilt mit ihm auch ein Engagement der besonderen Art: Sowohl Kingston Technology als auch Ginola unterstützten die in England ansässige und weltweit tätige „Vision Charity“ (www.visioncharity.co.uk). Die Wohltätigkeitsorganisation beschafft Gelder aus unterschiedlichsten Spendenaktionen und unterstützt damit blinde und sehbehinderte Menschen sowie Legastheniker.

 

Informationen zum Wettbewerb, zur neuen Konsumenten-Webseite und Interviews mit David Ginola sind verfügbar unter www.rememberkingston.com/de/ginola-de.