Als besonderen Service übernimmt der Triple-Play-Anbieter die Anlieferung und den kompletten Aufbau der einzelnen Module im Hightech-Design wie beispielsweise des Präsentationsregals oder des Beratungs-Counters. Kabel Deutschland bietet ihren Partnern darüber hinaus ein neu konzipiertes umfangreiches PoS-Paket, das den Verkauf der digitalen TV-Angebote sowie von "Kabel Internet" und "Kabel Phone", etwa durch gemeinsame Werbe-Aktionen, fördert. Darüber hinaus führt Kabel Deutschland mit großen, umsatzstarken Händlern Vermarktungs-Events durch, die hohe Aufmerksamkeit beim Kunden generieren.
Das exklusive Shop-in-Shop-System von Kabel Deutschland bietet für Vertriebspartner einen weiteren Mehrwert: So können Fachhändler das durch die Triple-Play-Produkte geschaffene Hightech-Umfeld exzellent nutzen, um komplementäre Hardware wie WLAN Router, Digital Receiver, Telefone oder Flachbildfernseher zu präsentieren.