Ab sofort bis zum 4. Januar 2026 läuft eine crossmediale Kommunikationskampagne, mit der Jura die Partner aus dem Fachhandel beim Jahresendgeschäft unterstützen will. Tennis-Legende Roger Federer nimmt die Zuschauer in charmant-humorvollen Prime-Time-Spots bei verschiedenen TV-Sendern wie ARD und ZDF mit auf den Jura-Campus, wo das Innovationsherz der Schweizer Traditionsmarke schlägt und die Trends von morgen kreiert werden, heißt es in einer Pressemitteilung.
Neben den vier Jura-Genusswelten Hot Brew, Light Brew, Cold Brew und Sweet Foam und innovativen Jura-Schlüsseltechnologien entdeckt Federer nicht nur inspirierende Kaffeespezialitäten, sondern erlebt auch seine ganz persönlichen Genussmomente mit dem Premium-Vollautomaten Z10.
Ergänzend dazu werden die Clips auf Facebook und YouTube sowie in reichweitenstarken Tages- und Wirtschaftsmedien ausgespielt, wo neben der Z10 auch die J10 twin zu sehen sein wird. Komplettiert wird die weihnachtliche Medienpräsenz durch aufmerksamkeitsstarke Adventskalender-Kooperationen sowie festliche Geschenktipps in hochwertigen Tagesmedien wie ZEIT oder Süddeutsche Zeitung und renommierten Lifestylemedien.












