Joachim Paggen neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Maxcom Memory

Neben der Distribution von Arbeitsspeichern, USB-Speicherprodukten und Flash-Speicherkarten bis hin zu einem umfangreichen Zubehörangebot, bietet Maxcom Memory auch Logo-Druck sowie Software- und Datenaufspielung.

„Der Flash- und Speicher-Markt wächst rasant. Leider ist der Markt sehr preissensibel. Wir wollen unseren Kunden den größtmöglichen Service bieten. Durch unser Office in Taiwan sind wir in der Lage auf fallende Preise sehr schnell zu reagieren“, so Joachim Paggen über seine neue Herausforderung.

„Wir werden unseren Kunden ein Sicherheitsgefühl vermitteln und die Angst vor Preisverfall und Lagerabwertung nehmen. Wir planen in der Zukunft unseren Geschäftspartnern eine 14tägige Stockprotektion zu gewähren, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Dies ist für Speicher einzigartig. Unser Motto lautet: „Weg mit der Kundenzufriedenheit!" Ein zufriedener Kunde kauft auch wo anders. Wir wollen unsere Kunden begeistern" erklärt Joachim Paggen weiter.

Joachim Paggen blickt auf eine langjährige Erfahrung im Speichermarkt zurück. 14 Jahre lang war er beim Klever Hersteller für Speicherlösungen, Fuji Magnetics, zu letzt als General Manager Germany.