Internationales Konferenzprogramm auf der Anga Com Digital

Die Anga Com Digital, die als virtuelle Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online vom 8. bis 10. Juni 2021 auf einer neuen, KI-unterstützten digitalen Event-Plattform stattfindet, wird ein breites Konferenzprogramm bieten. Darüber hinaus werden sich mehr als 60 internationale Unternehmen der Breitband- und Medienbranche als Digital Partner den Kongressteilnehmern in interaktiven Digital Showrooms und Unternehmenspräsenzen mit zahlreichen Networking-Optionen präsentieren Die Anmeldung auf der Anga Com Webseite www.angacom.de ist für Kongressteilnehmer kostenfrei.

Höhepunkte des Strategieprogramms sollen fünf Gipfelveranstaltungen mit Branchenführern wie Deutsche Glasfaser, Deutsche Telekom, Discovery, M-net, NetCologne, ProSieben, RTL, Tele Columbus, Virgin Media und Vodafone sein. Dazu gehören der „Glasfasergipfel – Kooperationen und Open Access vs. Überbau?“, der „Breitbandgipfel – Alles nur noch FTTH oder Technologiemix mit FTTB, Kabel und 5G?“, der „CEO-Talk“, der „Mediengipfel – Wie viele Streaming-Plattformen verträgt der Markt?“ und der „International Content Summit – Strategies to win the OTT Competition“.

Dazu kommen Technik-Panels und Digital Showrooms zu Themen wie Fiber Optics, DOCSIS for 10G, FTTH, WiFi, 5G, Fixed Mobile Convergence, Trenching, Cloud Services, IPTV, OTT, App TV, Video Streaming und Messtechnik. Als internationale Kooperationspartner engagieren sich die US-amerikanischen Branchenvereinigungen SCTE a subsidiary of CableLabs und The Cable Center sowie die britische SCTE – The Society for Broadband Professionals.