Internationale Jury wählte das neue Soundlogo für Sennheiser

Sennheiser hatte den Wettbewerb im Januar ins Leben gerufen. Seitdem hatten über 600 Teilnehmer ihre Audiologos eingereicht und insgesamt 2300 Personen beim Online Voting für ihren Favoriten gestimmt.

„Das Soundlogo von Jérôme Quadri reflektiert hervorragend die Eigenschaften der Marke Sennheiser“, sagte Susanne Seidel, Geschäfts-bereichsleiterin Global Marketing bei Sennheiser. „Es besticht durch seine Klarheit, Wiedererkennbarkeit und durch sein Potenzial zur Variabilität.“ Dieser Bewertung der international besetzten Jury stimmte auch das Publikum beim Online-Voting zu, an dem sich rund 2300 Personen beteiligten.

„Ich freue mich, dass ich mit meinem Soundlogo überzeugen konnte“, so Jérôme Quadri über das Ergebnis des Wettbewerbs. „Ich hatte eine sehr klare Vorstellung was ich mit dem Namen Sennheiser in Verbindung bringe und wie das Soundlogo für den Audiospezialisten aus der Wedemark klingen soll.“