IFA 2025: Neuer Markenclaim von Beurer

Der neue Markenclaim „healthy. life. style.“ löst den seit Jahrzehnten bekannten Markenclaim „Gesundheit und Wohlbefinden“ ab. Durch stetige Innovationen und Ausweitung des Produktsortiments sei Beurer über seine Kernbereiche Gesundheit und Wohlbefinden hinausgewachsen. Der neue Claim trage diese Entwicklung nach außen und mache sie emotional erlebbar.

„healthy“: Beurer steht für Produkte, die die Gesundheit von Anwenderinnen und Anwendern unterstützen.

„life“: Das breite Sortiment von Beurer deckt viele Bereiche des täglichen Lebens ab und begleitet Menschen damit in ihrem Alltag.

„style“: Beurer Produkte sind nicht nur innovativ und funktional. Sie überzeugen auch durch ihr Design und passen damit perfekt zu einem modernen Lebensstil.

„Mit ‚healthy. life. style.‘ transportieren wir unsere Markenwerte in eine neue Ära“, erklärte Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer. „Der Claim verbindet unsere Kernkompetenz Gesundheit mit einem Fokus auf Design und Lifestyle – genau das, was unsere Marke heute ausmacht.“