Humax setzt auf den Fachhandel

Das hochauflösende Fernsehen ist das dominierende Thema 2006. Doch augenfällig werden die Vorteile von HDTV erst, wenn das neue Fernsehen dem Kunden direkt im Geschäft vorgeführt werden kann: Dafür schnürt Humax Vorführpakete bestehend aus einem Humax LCD-Fernseher und dem Premiere-geeigneten HDTV-Receiver PRHD1000, die ab sofort dem Handel zur Verfügung gestellt werden. Begleitet wird der Einstieg von Humax ins HDTV mit umfangreichem Präsentationsmaterial und einer umfassenden Broschüre zum Thema, die kostenfrei in den Läden ausliegt oder direkt bei Humax angefordert werden kann.

„Es geht wieder aufwärts in Deutschland. Wenn sich der Fachhandel auf seine Stärken besinnt, dann macht den Kunden Kaufen wieder Spaß: Hervorragende Beratungsleistung, Zeit für jeden einzelnen Kunden und Fachkompetenz zeichnen den Fachhandel aus. Humax setzt alles daran, nicht nur innovative Heimkino-Produkte zu entwickeln, sondern diese gemeinsam mit dem Handel dem Kunden optimal zu präsentieren. Unser Motte „Easy Digital“ gilt dabei nicht nur für den Humax-Nutzer zu Hause, sondern eben auch für unsere Unterstützung der Händler“, so Hans-Ullrich Sinner, Leiter Marketing und Vertrieb der Humax Digital GmbH.

Auch im Internet können sich Fachhändler ab sofort im exklusiven Händlerbereich unter http://partner.humax-digital.de registrieren und dort schnell und unkompliziert Antworten auf Fragen finden, die während eines Kundengesprächs entstehen, Produktinformationen nachschlagen u.v.m. Für beste Beratungsleistungen werden zudem nicht nur regelmäßige Produktschulungen durchgeführt, sondern auch umfangreiches Printmaterial, wie Broschüren und Flyer immer auf dem aktuellsten Stand gehalten.