Hohe Nachfrage nach Sharp LCD-TVs aus Pappe

„Dass Sharp LCD-TVs technologisch ausgefeilt und mit hochwertigen Features ausgestattet sind, sieht der Kunde bereits durch die brillante Bildqualität der Aquos-TVs im Ladengeschäft,“ so Petra Siegfanz, Marketing-Manager bei Sharp Electronics Germany/Austria. „Was unsere Händler aber in Verkaufs-Gesprächen oft feststellen ist, dass der Kunde verunsichert darüber ist, wie die verschiedenen Größendimensionen in der heimischen Schrankwand letztendlich wirken. Mit unseren Matrjoschka Box-in-Box-Modellen geben wir jetzt Händlern ein dreidimensionales Visualisierungsinstrument für Bildschirmdiagonalen ab 42 Zoll an die Hand und bauen gleichzeitig Barrieren beim Kunden ab,“ so Siegfanz weiter.

 

Händler können unkompliziert direkt bei Sharp die Papp-Boxen ordern. Und der Erfolg der Aktion gibt Sharp darin recht, Händler- und Kundenwünsche gleichermaßen erkannt und erfüllt zu haben: insgesamt wurden 3.000 Stück der Box-in-Box-Sets produziert, in denen sich wahlweise ein, drei oder fünf der Sharp Aquos Imitat-Sets befindet. Die einzelnen Boxen entsprechen in ihren Ausmaßen hinsichtlich Breite, Höhe und Tiefe exakt ihrem realen XD1 LCD-TV Pendant.