Hisense startet UEFA Euro 2024-Kampagne

Für die neue UEFA Euro 2024-Kampagne konnte Hisense den deutschen National-Torhüter Manuel Neuer als Testimonial gewinnen. Als offizieller Partner der UEFA Euro 2024 und Pionier im Bereich der Display-Technologie will Hisense den Fußball-Fans auf der ganzen Welt mit modernen TV-Produkten und Haushaltsgeräten ein perfektes Spielerlebnis im eigenen Zuhause bieten.

„Ich freue mich sehr, die Hisense UEFA Euro 2024-Kampagne als Botschafter zu unterstützen und bin schon sehr gespannt auf die Europameisterschaft“, erklärte Neuer, Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern München. „Für jeden Sportler ist es schließlich etwas ganz Besonderes, an einem Turnier dieser Größenordnung teilzunehmen, besonders, wenn es im eigenen Land stattfindet.“