Als offizieller Sponsor der UEFA Euro 2024 präsentiert Hisense den originalen Pokal des Turniers während der Black Week in Deutschland. Die Trophäe ist im Rahmen einer PoS-Aktion für jeweils einen Tag in ausgewählten Media Markt und Saturn Filialen in Berlin, Hamburg, Dortmund und München zu sehen, um die Vorfreude auf die EM anzufeuern sowie Aufmerksamkeit für die Fernsehgeräte und Laser-TVs des Herstellers schaffen.
Auf der für eine Woche vor und nach dem jeweiligen Trophy Day eingerichteten Aktionsfläche werden auch wichtige Produkte von Hisense präsentiert.„Bereits auf der IFA haben wir gemerkt, welche Faszination der EM-Pokal nicht nur auf Fußballfans ausübt”, kommentierte Daniel Bollers, Sales Director CE und Rocco Carbotti, Gruppenleiter stationärer Handel CE, Hisense Gorenje Germany GmbH. „Dass es uns gelungen ist, ihn jetzt noch einmal ganz nah zu den Fans zu bringen, freut uns sehr. Wir schaffen damit besondere Erlebnisse, die die Kunden und Kundinnen mit der Marke Hisense verbinden werden. Das Timing in der ohnehin wichtigen Black Week könnte nicht besser sein.“
Hisense wird die Aktion in den relevanten Social Media Kanälen, einer Landing Page, im Kunden-Newsletter und mit einer einwöchigen, crossmediale Radio Kampagne in den jeweiligen Städten begleiten.”