Heidi Klum ist neue globale Markenbotschafterin von SharkNinja

SharkNinja hat sein Team von globalen Markenbotschaftern um Heidi Klum erweitert. Das Supermodel, das auch als Produzentin, Medienunternehmerin und Emmy-prämierte TV-Persönlichkeit bekannt ist, soll das Produktdesign und Technologieunternehmen insbesondere in den EMEA-Märkten, einschließlich Deutschland, repräsentieren. Als Markenbotschafterin tritt sie an die Seite prominenter Kollegen wie Kevin Hart und Tom Brady.

„Wir freuen uns außerordentlich, Heidi Klum in der SharkNinja Nachbarschaft willkommen zu heißen“, sagte Mark Barrocas, Chief Executive Officer von SharkNinja. „Heidi Klum gelingt es, alltägliche Momente mit Stil und Authentizität besonders zu machen – und dabei charmant und humorvoll zu sein. Das macht sie zur perfekten Partnerin, um zu zeigen, wie unsere leistungsstarken Produkte den Alltag von Menschen erleichtern.“

Die Partnerschaft begann am vergangenen Wochenende, als Heidi Klum und Kevin Hart auf einer Veranstaltung die CryoGlow LED-Maske von Shark Beauty trugen. Mit mehreren Kampagnenaktivitäten soll die Zusammenarbeit das ganze Jahr über fortgesetzt werden. Heidi Klum wird im Rahmen der SharkNinja Nachbarschafts-Serie „SharkNinja Neighbors“ immer wieder Einblicke in ihren Alltag geben und ihre Lieblingsprodukte von SharkNinja vorstellen.