Mit einem Set, bestehend aus je einem Transmitter, Receiver und Cat.5 (oder Cat.6) Kabel in der erforderlichen Länge lassen sich HDMI-Signale in 1080p High Definition Auflösung mit einwandfreier Signal-Qualität übertragen. Der am Ende der Übertragungstrecke befindliche Receiver des Sets regeneriert das empfangene Signal auf den Standard-Pegel und normgerechten Verlauf der Signal-Impulse. Die optimale Justierung der Kabelstrecke wird über Dip-Schalter eingestellt. Ein 1T-CT-611 Transmitter und ein 1T-CT-612 Receiver übertragen ein 1080p HDMI v1.3a Signal per Cat.6 Kabel über bis zu 75 Meter Distanz. Mit einem 1T-CT-621 Transmitter und einem 1T-CT-624 oder 1T-CT-628 Receiver lassen sich die 1080p HDMI v1.2 Signale mittels einem Cat.5/5E oder Cat.6 Kabel übertragen: Der 1T-CT-621 Transmitter überbrückt zusammen mit einem 1T-CT-624 Receiver eine Strecke bis zu 150 Meter, zusammen mit einem 1T-CT-628 Receiver schafft er bis zu 250 Meter. Die unverbindlich empfohlenen Verkaufpreise der je nach Distanz unterschiedlich kombinierbaren Sets betragen: 1T-CT-611 mit Cat.6 HDMI v1.3a Transmitter: £75 (€ 97,-), 1T-CT-612 mit Cat.6 HDMI v1.3a Receiver: £75 (€ 97,-), 1T-CT-621 mit Cat.5/6 HDMI v1.2 Transmitter: £141 (€ 183,-), 1T-CT-624 mit Cat.5/6 HDMI v1.2 Receiver: £150 (€ 194,-) und 1T-CT-628 mit Cat.5/6 HDMI v1.2 Receiver (bis 250m): £200 (€ 259,-). Informationen: http://www.tvone.eu / European Sales and Technical Department +44 (0) 1843 873311, sales.europe@tvone.com.
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15 Monate nach der Gründung als markenübergreifendes Joint Venture von Beko und Whirlpool gab Beko Europe den Medien auf einer Presseveranstaltung einen Einblick in seine Strategie. Dabei zeigte sich das Unternehmen gut aufgestellt, um auch in Deutschland den Wachstumskurs fortzuschreiben. Beko agiert nun nach einheitlichen Strukturen in Sales, Marketing und Produktmanagement, um mit mehr als 18.000 Mitarbeitenden, fünf Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 69 Niederlassungen in Europa seine Position als Nummer Eins (nach Stück) auszubauen. Dabei spielt Deutschland eine Schlüsselrolle. Im Massenmarkt-Segment setzt das Unternehmen auf die Marke Beko, die mit dem Claim „Gemacht fürs echte Leben“ für Alltagstauglichkeit und getestete Zuverlässigkeit steht. Dagegen wird Bauknecht im Mass-Premium-Segment als Challenger-Marke positioniert und baut aktuell seine hochwertigen Produktlinien deutlich aus. Zu diesen beiden Kernmarken für Großgeräte kommt Grundig als Label für Kleingeräte und Unterhaltungselektronik hinzu. Für alle Marken gilt der Anspruch auf Nachhaltigkeit, den das Unternehmen jüngst vom Time Magazine durch die Auszeichnung zur nachhaltigsten Marke im Bereich Weiße Ware und zur Position 17 unter den nachhaltigsten Marken der Welt bestätigt bekam.
Sony blickt zuversichtlich auf den TV-Markt – „Entscheidend ist der Wert“
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Haier mit großem Auftritt auf der IFA : „Naturally connected”
Auf einer imposanten Ausstellungsfläche von über 3.000 Quadratmetern demonstriert Haier unter dem Leitbild „Naturally connected” seine Position als weltweite Nummer Eins der Haushaltsgroßgerätemarken(1). Im Rahmen dieses Konzepts wird Nachhaltigkeit als zentrale Säule des smarten Ökosystems für das vernetzte Zuhause hervorgehoben. Einen Blickfang in jedem Markenbereich (Haier, Hoover, Candy, Care+Protect) bildet ein Baum, der die Funktionen der hOn-App symbolisiert, indem seine Äste Geräte und Technologien verbinden.