Haier: Premium Service in Europa
Ab sofort bietet Haier Partnern und Kunden in Deutschland und acht weiteren europäischen Ländern einen personalisierten Premium Service. Er umfasst ein Kunden-Center mit exklusivem Service sowie engagierten Beraterinnen und Berater für Vorverkaufs- und Endkunden-Support und Terminvereinbarungen. Auch alle Fragen rund um Pflege und Wartung werden beantwortet.
Damit will Haier angesichts der Corona-Krise der steigenden Nachfrage nach persönlicher Betreeung und wirklungsvollen Maßnahmen für eine perfekte Haushaltshygiene nachkommen.
So besteht zum Beispiel ab sofort die Möglichkeit zu einer direkten Terminvereinbarung mit einem persönlichen Ansprechpartner. Zudem profitieren die Kundinnen und Kunden des Unternehmens von einer fachgerechten Reinigung und Desinfektion der gewarteten Produkte, von Safety Kits für Waschmaschinen und Geschirrspülern, professionellen Entfettern für Backöfen und Kochfelder sowie leistungsstarken Hygiene- und Anti-Odour-Kits, um schlechte Gerüche in Kühlschränken zu eliminieren.
Weitere Angebote für ein sicheres und sauberes Zuhause, wie individuell buchbare Check-&-Care-Programme für die Inspektion von Waschmaschinen und Geschirrspülern – und später auch Kühlschränken, Backöfen und Kochfeldern –, sollen das Programm zukünftig immer weiter ergänzen.
„Mit dem Haier Premium Service wollen wir unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen Service nicht nur vor, sondern auch nach dem Kauf bieten“, so Andrea Quaini, Leiter des Kundendienstes von Haier Europa. „Wir sind sicher, dass in diesen beispiellosen und herausfordernden Zeiten die Kompetenz unseres Ingenieurteams, unserer Service-Center-Fachkräfte sowie unserer engagierten Beraterinnen und Berater eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung unserer Vision „Zero distance“ zukommen wird.“
Erreichbar sind die Service-Teams montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 0800 6866686.