Die WMF Group startet ab 16. November eine große TV-Kampagne und flankiert mit zusätzlichen Online-Aktivitäten reichweiten- und aufmerksamkeitsstark die diesjährige Weihnachtspromotion. Unter dem Motto „Schöne Weihnachten beginnen bei WMF“ erfolgt fünf Wochen lang eine gezielte Kundenansprache über alle kommunikativen Schnittstellen hinweg. Rund 400 Millionen Kontakte sollen generiert werden.
Die TV-Kampagne läuft auf reichweitenstarken Sendern zur besten Sendezeit nach 17 Uhr. Parallel werden Kunden im Rahmen der Online-Kampagne – je nach Geschenke-Typ – mittels Online-Bannern und -Videos in Social Media und bei Streaming-Diensten fokussiert angesprochen und damit auch die weniger TV-affinen Zielgruppen erreicht.
In Kombination mit inspirierender PoS-Kommunikation und perfekten Geschenkideen in den verschiedensten Themenwelten schafft die TV-Kampagne so ein einmaliges Marken- und Einkaufserlebnis, betont WMF in einer Pressemitteilung. Zudem soll die gezielte Kundenansprache mit reichweitenstarker Aktivierung über alle kommunikativen Schnittstellen hinweg den (Handels-) Partnern der WMF Group ein starkes Jahresendgeschäft mit spürbarer Frequenz- und Umsatzsteigerung ermöglichen, heißt es weiter.