Graef mit neuem Markenclaim

Der neue Markenclaim „Für heute. Für morgen. Für dich.“ von Graef beinhalten durchdachte Botschaften, die anschaulich zusammengefasst sind. „Für heute.“ soll den täglichen Mehrwert verdeutlichen, den die Graef Produkte in den Haushalt bringen. „Für morgen.“ soll unterstreichen, dass Graef stets langfristig denkt und handelt. Das gilt zum einen für die langfristige Produktqualität, zum anderen ist es auch der Auftrag, Kundinnen und Kunden für einen nachhaltigen Lebensstil zu begeistern. „Für dich.“ soll den Anspruch untermauern, Lösungen anzubieten, die in die individuellen Lebenssituationen der jeweiligen Kundinnen und Kunden passen. 

„Unser Markenclaim ist mehr als eine Marketingentscheidung“, betonte Franziska Graef, Marketingleitung der Gebr. Graef GmbH & Co. KG. „Er ist eng mit unseren Werten verbunden und transportiert sie nun auch deutlich sichtbar in die Öffentlichkeit.“

Der neue Claim wird ab sofort sukzessive auf allen Ebenen ausgerollt und prägt gleichzeitig die Strategien für die künftigen Jahre. „Wir haben zusätzlich zum Claim unsere unternehmerische Mission und Vision ausformuliert und fünf Prinzipien ausgearbeitet, an denen wir uns täglich messen wollen. Uns ist bewusst, dass wir uns einen insgesamt sehr ambitionierten Weg ausgesucht haben. Aber es ist ein Weg, den wir mit Überzeugung gehen möchten!“, heißt es weiter.