Nach der Premiere im letzten Jahr präsentiert Gorenje im Rahmen der Küchenmeile vom 16.-21.9.2023 auf Gut Böckel eine Auswahl an Produkthighlights des Einbausortiments, die speziell für Küchenspezialisten und den gehobenen Möbelhandel zugeschnitten wurde.
Herzstück des Messeauftritts bildet die neue Generation der hochwertigen Einbaubacköfen. Wiederkehrendes Element ist das edle und minimalistische schwarze Design, das jetzt noch konsequenter in Szene gesetzt wird. Während die Ausstellung der Backöfen mit den dazu passenden, leistungsstarken Induktionskochfeldern mit und ohne Kochfeldabzug ganz im Zeichen des Mottos „Simply Black“ steht, ist das übergreifende Thema bei Gorenje „Simply Magic“.
Mit nur einem Knopfdruck sollen sich Haushaltsroutinen – fast wie von Zauberhand – leichter, schneller und sorgenfreier erledigen lassen. Die neuen ConnectLife Geräte machen Hygiene auf Knopfdruck möglich. So lässt sich z. B. der vollintegrierbare UltraClean Geschirrspüler GV693C60UVAD komfortabel per Smartphone von der Couch aus steuern. Auf Knopfdruck sorgt er für perfekte Hygiene dank UV-Licht Funktion, die exakte Dosierung des Geschirrspülmittels erfolgt automatisch mit Hilfe der AutoDose-Funktion, und für trockenes Geschirr sorgen ein spezielles Ventilationssystem sowie die automatische Türöffnung.
Auch im Bereich Kühlen und Gefrieren präsentiert Gorenje ausgewählte Highlight-Produkte, wie z. B. die Kühl-Gefrierkombination NRC 619BSXL4 in schickem Edelstahl. Ausgestattet mit ConvertActive lässt sich das Gefrierfach einfach mit nur einem Knopfdruck in ein Kühlfach oder in eine große ZeroZone verwandeln.
„Wir freuen uns sehr darauf, auf Gut Böckel zurückzukehren und dort an unseren Erfolg aus dem letzten Jahr anzuknüpfen“, erklärte Sühel Semerci, Executive Vice President Hisense Gorenje Germany GmbH. „Die einzigartige Atmosphäre bildet einen tollen Rahmen für den Austausch mit unseren Fachhandelspartnern – darauf sind wir sehr gespannt und hoffen, möglichst viele Händler und Händlerinnen begrüßen zu dürfen.“