Vom 17. bis 23. September wird Gorenje erstmals im Rahmen der Küchenmeile ausstellen. Das komplett neue Messestandkonzept steht im Zeichen der MasterLine, das speziell für den Küchenfachhandel konzipierte Produkt-Portfolio aus besonders leistungsstarken und innovativen Einbaugeräten.
Das selektiv über den Küchfachhandel vertriebene Programm beinhaltet jetzt die BlackLine, eine exklusive Kollektion ausgewählter Einbaubacköfen in der Küchentrendfarbe schwarz. Zu den Messehighlights gehört das innovative 3-in-1 Gerät, das Backofen-, Mikrowellen- und Dampfgarer-Funktion auf kleinstem Raum vereint. Farbige TFT-Displays, intuitive Steuerung und die Automatik-Funktion ProCook zeichnen die schwarzen Einbaumodelle aus.
Einen weiteren Messe-Schwerpunkt setzt Gorenje mit dem Thema vernetzte Küche. Unter der Produktlinie ConnectLife zeigt Gorenje erstmals smarte Backöfen, einen Geschirrspüler und eine Kühl-Gefrierkombination mit WiFi-Funktion. Via App lassen sich die vernetzten Geräte komfortabel steuern, Status-Benachrichtigungen werden direkt auf dem Smartphone angezeigt, und stromsparende Einstellungen können einfach programmiert werden.
„Mit unserem neuen Messeauftritt in der ganz besonderen Atmosphäre auf Gut Böckel können wir die Stärken von Gorenje, von denen insbesondere der Küchenfachhandel profitiert, noch besser präsentieren“, so Jörg Bunde, Sales Director Kitchen Retail Trade. „Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch und sind schon jetzt gespannt auf das Feedback unserer Fachhandelspartner“.