GN Netcom präsentiert Design & Style-Kampagne

Ein zentraler Aspekt bildet dabei die Rubrik "Klangdesign", in der Anwender auf der Suche nach dem perfekten Klang Einblicke in die Akustiklabore von GN Netcom erhalten können. Auch renommierte Formgestalter lässt der Headsetexperte zum Thema Design zu Wort kommen.

Mit der Design & Style-Microsite unterstreicht Jabra seine Vision und seinen fortwährenden Anspruch, Technologien mit herausragendem Design zu verbinden. Im Vordergrund steht dabei nicht nur die reine Ästhetik eines Produkts, sondern in gleichem Maße die Funktionalität und der Komfort für den Anwender.

Die Entwicklung ständig neuer Konzepte für eine noch ergonomischere Trageform sind exemplarisch für die firmeneigene Leitlinie, skandinavische Gestaltungsprinzipien mit hochwertigen, edlen Materialien zu verbinden. Der Startschuss fiel 2002 mit dem Pioniermodell der ergonomischen Headsets, dem Jabra BT200. Es folgten eine Vielzahl innovativer Modelle, darunter preisgekrönte Designheadsets wie das Jabra JX10 aus 24-karätigem Gold oder das JX20 Pura aus eloxiertem Titan. Sie unterstreichen das konsequente Festhalten an dieser Firmenphilosophie.

Abgerundet wird der virtuelle Rundgang mit einem Gewinnspiel. Den Gewinnern winkt eine – vom weltbekannten Designerhaus Jacob Jensen gestaltete – Designeruhr sowie das elegante Jabra-Headset JX20 Pura, das ebenfalls aus der hochkarätigen dänischen Formenschmiede stammt.