Gigaset startet Mobilteil-Kampagne im Handel

Im Rahmen der Kampagne bietet Gigaset seinen Fachhändlern separate Mobilteile zum Aktionspreis, mit dem sie ihren Kunden bis zu 20 Euro Preisvorteil ohne Spannenverlust anbieten können.

An einer Gigaset Basisstation lassen sich bis zu sechs Mobilteile betreiben. Interne Gespräche sind kostenlos, das Verbinden und Weiterleiten von Gesprächen sowie das Einleiten einer Dreier-Konferenz (2 intern/1 extern) ist einfach. Jeder Nutzer kann sein Telefon individuell konfigurieren, beispielsweise seinen unverwechselbaren Lieblingsklingelton einstellen, sein persönliches Telefonbuch führen oder je nach Modell Fotos und Sounds aufspielen. Junge Eltern können mit mehreren Mobilteilen das Gigaset-Telefon auch als Babyphone einsetzen. In Verbindung mit einem ISDN-Anschluss erhält jedes Haushaltsmitglied auf Wunsch seine eigene Durchwahl (MSN) und ist somit direkt erreichbar. Außerdem sind zwei Gespräche nach extern gleichzeitig möglich.

Alle aktuellen Gigaset-Mobilteile reduzieren in Verbindung mit einer ECO DECT Plus-fähigen Basis die Funkleistung und sind im Standby strahlungsfrei. Welches Mobilteil am besten zu welcher Basis passt, lässt sich auch für ältere Modelle in der Kompatibilitäts-Datenbank im Internet unter www.gigaset.com/de/kompatibilitaet prüfen.

Teilnehmende Händler können die beiden Gigaset Topprodukte SL400H und S78H zum Aktionspreis von 129,99 Euro anbieten (unverbindliche Verkaufspreisempfehlung 149,99 Euro). Die Modelle Gigaset SL78H, E49H, C59H, C38H und E36 liegen zu den Aktionskonditionen jeweils zehn Euro unter dem UVP. Für den PoS stehen aufmerksamkeitsstarke und absatzfördernde Werbemittel zur Verfügung, darunter ein Poster, Aktionskarten, Aufsteller und Regalstörer, die unter www.gigaseta.com/de/partnerinfo bestellt werden können.