Unter dem Motto „Sauber abstauben“ haben expert und hoogo am 4. Juni eine zweiwöchige bundesweite Vermarktungsoffensive rund um den hoogo S5+ gestartet. Damit soll für das Produkt und die Marke mehr Sichtbarkeit am Point of Sale erzielt werden, während Endkunden zusätzliche Kaufanreize erhalten. Nach Angaben von hoogo nehmen 257 expert-Fachhändler an der Aktion teil, die auf einer speziellen Webseite gefunden werden können.
Die ersten 777 Kunden, die den hoogo S5+ im Aktionszeitraum bei einem teilnehmenden expert-Fachhändler kaufen, erhalten die Chance, einen vollelektrischen VW ID.3 zu gewinnen. Die Gewinnchance von 1:777 ist besonders attraktiv.
„Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Aktion schaffen wir echte Sichtbarkeit für unsere Handelspartner und einen starken Kaufanreiz direkt am Point of Sale“, erklärt Ralf Wietek, Geschäftsführer von hoogo. „Unsere gemeinsame Verkaufsaktion mit expert ist ein weiterer Beitrag, wie wir Fachhandel leben und mit gezielten Maßnahmen unterstützen.” Nach Angaben des Unternehmens werden hoogo Produkte von über 800 Fachhändlern in Deutschland geführt.
Zu der Aktion gehört auch Kommunikation in relevanten Fach- und Verbrauchermedien (Print und auf Online), um die Markenwahrnehmung stärken und den Abverkauf gezielt zu unterstützen. Zudem verstärkt hoogo seine Social Media Aktivitäten.