Um der hohen Nachfrage nach Kühllösungen gerecht zu werden, unterstützt Shark den Abverkauf seiner Ventilatoren-serie mit einer umfangreichen Media-Aktivierung im Millionen-Euro-Bereich. Diese umfasst gezielte Kampagnen in Social Media, auf YouTube sowie klassische Plakatwerbung. Die Maßnahmen generieren bereits hohe Aufmerksamkeit und bieten dem Einzelhandel zusätzlichen Rückenwind, ergänzend dazu wird der Abverkauf im Markt durch aufmerksamkeitsstarkes PoS-Material unterstützt.
Ein Highlight der Serie ist der tragbare Shark FlexBreeze HydroGo, der bereits auf Social Media eine bemerkenswerte Resonanz erfahren hat, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Gerät bietet eine innovative Kühlung für Innen- und Außenbereiche und ist mit einem ultrafeinen Sprühnebel ausgestattet, der keine nassen Rückstände hinterlässt.
Dank seiner kabellosen Funktionalität und einer Laufzeit von bis zu zwölf Stunden ist er flexibel einsetzbar, dabei leise im Betrieb für Innenräume und robust für den Außeneinsatz.
Im Rahmen eines Tests des TV-Formats Galileo erhielt der Shark FlexBreeze HydroGo die Bestnote von 10 von 10.