Fonic erweitert Vertriebsnetz für Prepaid-Tagesflatrate zu 2,50 Euro

Um die steigende Nachfrage nach diesem neuen Produkt zu bedienen, wird die Fonic-Tagesflatrate ab sofort auch bei den Elektrofachmärkten ProMarkt und ausgewählten Expert-Händlern verfügbar sein. Fachhändler haben ab sofort die Möglichkeit den Fonic Surf-Stick und das Starterpaket über Vivanco zu beziehen. Mit dem neuen Fonic Surf-Stick können Kunden für eine Tagespauschale von 2,50 Euro mit ihrem Computer online gehen und ohne Grundgebühr, ohne Mindestnutzung, ohne Vertragslaufzeit und mit maximaler Kostentransparenz unbegrenzt surfen. Das Angebot ist ideal für alle, die das Internet gelegentlich zu einem günstigen und transparenten Tarif mobil nutzen möchten.

In diesem Zusammenhang gleicht Fonic sein Online-Preismodell an: Wer den Surf-Stick unter Fonic.de bestellt, bezahlt nun wie im Handel 99,95 Euro, bekommt aber fünf Tage Gratissurfen als Bonus. Dazu Björn Flormann, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb: "Wir wollen mit einem einheitlichen Preis am Markt auftreten. Wer online bestellt, zahlt den gleichen Preis wie im Handel und erhält als Online-Bonus Gratis-Surftage im Gegenwert von zehn Euro." Die Retail-Ausführung des Starter-Pakets für den Handel enthält den Fonic Surf-Stick, die selbst installierende Software, ein USB-Kabel, SIM-Karte und ein Guthaben für einen Tag Gratissurfen zum UVP von 99,95 Euro.